Unternehmen

   Für mich war es schon immer faszinierend, an das Machbare zu glauben und das Unmögliche zu versuchen. 1951 konstruierte ich als Einmannbetrieb die erste Nonwoven-Maschine. Und bis heute wurden schon hunderte DOA-Anlagen in 50 Staaten der Welt zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden geliefert. 

   Der Erfolg unserer Maschinen hat nicht nur mit intelligenter Maschinen-Technologie zu tun. Die positive Entwicklung von DOA liegt auch in der Unternehmens-Struktur begründet: Als Familienbetrieb stehen wir mit hoher Identifikation hinter jeder einzelnen Innovation. Dieses Denken hat bei uns Tradition. 

Dr. Otto Angleitner

Dipl.-Ing. Helmut Angleitner

 

 

FORTSCHRITT HAT BEI UNS TRADITION

 

 

Heute hat sich unser Unternehmen weltweit als zuverlässiger Partner in der Automobilzuliefer-, Bettwaren-, Möbel- und Bauindustrie positioniert.

 

DOA-Werkshallen in Wels

 

Drucken   

 

© 2018 DOA