Unternehmen

   Für mich war es schon immer faszinierend, an das Machbare zu glauben und das Unmögliche zu versuchen. 1951 konstruierte ich als Einmannbetrieb die erste Nonwoven-Maschine. Und bis heute wurden schon hunderte DOA-Anlagen in 50 Staaten der Welt zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden geliefert. 

   Der Erfolg unserer Maschinen hat nicht nur mit intelligenter Maschinen-Technologie zu tun. Die positive Entwicklung von DOA liegt auch in der Unternehmens-Struktur begründet: Als Familienbetrieb stehen wir mit hoher Identifikation hinter jeder einzelnen Innovation. Dieses Denken hat bei uns Tradition. 

Dr. Otto Angleitner

Dipl. Ing. Helmut Angleitner

 

 

FORTSCHRITT HAT BEI UNS TRADITION

 

 

Heute hat sich unser Unternehmen weltweit als zuverlässiger Partner in der Automobilzuliefer-, Bettwaren-, Möbel- und Bauindustrie positioniert.

 

DOA-Werkshallen in Wels

 

Drucken   

 

© 2017 DOA